Ros

Helfen

In den ersten Jahren sind wir auf unserem Weg schon einige wichtige Schritte gegangen. Diese wären ohne die großartige Unterstützung und Mitarbeit vieler engagierter Menschen und Partner nicht möglich gewesen - und auch in Zukunft wird es nur gemeinsam gehen! Mit Ihrer Hilfe könnten wir die Arbeit in den nächsten Jahren nicht nur fortsetzen, sondern auch kontinuierlich stärken und weiter ausbauen.

Spenden

Um unsere Arbeit weiterführen zu können, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Insbesondere regelmäßige Spenden geben uns hier die nötige Sicherheit und Planbarkeit. Über Ihre Unterstützung und Ihr Interesse würden wir uns daher sehr freuen.

Zum Schutz gegen Missbrauch sind die
					Kontoinformationen als Bild eingebunden.
					Bitte erfragen Sie die Daten bei uns
					persönlich per Telefon oder E-Mail,
					wenn das Bildformat für Sie ungeeignet
					ist.

Sie suchen ein Ehrenamt?

Unsere Arbeit wäre nicht möglich ohne das große und langjährige Engagement vieler ehrenamtlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in den verschiedenen Projekten mitarbeiten.

Regelmäßiges und verlässliches Engagement helfen uns, die vielen Aufgaben, die bei uns in den Projekten anfallen, zu bewältigen.

Sollten Sie Interesse haben sich zu engagieren, melden Sie sich gern.

Anregungen

Wenn Sie Ideen oder Anregungen haben, wenn Sie uns fachlich beraten können oder andere Menschen kennen, die helfen können und möchten, kontaktieren Sie uns gerne.

Stiftung Ros
Rehhoffstraße 1