Stiftung Ros
Web: www.stiftungros.org
E-Mail: post(ät)stiftungros.org

Vertretungsberechtigte

Antje Block und Jade Jacobs (Vorstand)

Zuständige Aufsichtsbehörde für Datenschutz

Der Hamburgische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Anschrift: Klosterwall 6 (Block C), 20095 Hamburg
Web: www.datenschutz.hamburg.de
E-Mail: mailbox(ät)datenschutz.hamburg.de

Die zuständige Aufsichtsbehörde

Stiftungsaufsicht Hamburg

Sichere E-Mail

Wenn Sie sicher sein wollen, dass Ihre E-Mail auf dem Weg zu uns ungelesen bleibt, verschlüsseln Sie Ihre Nachricht. Dazu können Sie unseren öffentlichen PGP-Schlüssel verwenden. Fragen Sie diesen gerne bei uns an!

Haftungsausschluss

Die Stiftung Ros übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf ihren Webseiten bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind, auch wenn sie nach bestem Wissen und Gewissen erstellt und aktualisiert wurden. Dies gilt auch für alle Verbindungen (”Links”), auf die diese Webseite direkt oder indirekt verweist. Die Stiftung Ros ist für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich. Die Stiftung Ros behält sich zudem das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Technische Umsetzung

Hauke Petersen